Navigieren in Freienstein-Teufen

Blauer Löwe

Ehrentafel «Blauer Löwe»Der BLAUE LÖWE von Freienstein-Teufen ist eine Auszeichnung als «Botschafter» der Gemeinde. Botschafter tragen den Namen der Gemeinde, der beiden Dörfer, ehrenvoll durch spezielle Leistungen, Verdienste weit über die Grenzen hinaus. Dies können Einzelpersonen, Vereine oder Firmen von Freienstein-Teufen sein. Verliehen wird er jährlich durch den Gemeinderat. Erstmals wurde der BLAUE LÖWE am 1. Januar 2009 vergeben.

Ehrentafel BLAUER LÖWE

2008 Firma Schneider AG, Freienstein, Roger Keller, Freienstein
2009 Naturschutz- und Verschönerungsverein RFT
2010 Neues KINO Freienstein
2011 Martin Kyburz / Ing. Büro M. Kyburz AG
2012 Turnverein Freienstein / Kunstturner Freienstein-Rorbas
2013 André Bechir, Freienstein
2014 Martin Aeschlimann, Wirtshus zum Wyberg, Teufen
2015 Musikgesellschaft Rorbas-Freienstein-Teufen
2016 Weingut Gehring, Freienstein
2017 OK Herbstfest, Freienstein-Teufen
2018 Elternkreis Rorbas-Freienstein-Teufen